Wasser fließt auf eine Scheibe Zitrone

Über Uns

Stand von Wasserrein auf Mallorca
Wie sind wir dazu gekommen?

Vor drei Jahren war meine Familie sehr unzufrieden mit dem Geschmack des Hamburger Trinkwassers.

Ein Nachbar empfahl uns einen Filter auf Basis von Aktivkohle, der neben den ganzen Schwebstoffen, der Filtrierung von Medikamenten und Hormonen auch einen natürlichen Geschmack des Wassers herstellt.
Direkt nach der Eigenmontage waren wir hellauf begeistert.
Das Wasser ist sauber und schmeckt nicht nach „nassem Hund“.

Nach einiger Zeit überlegten wir, ob es nicht möglich wäre, den gleichen Filter in unserem Ferienhaus auf Mallorca zu probieren. Nach einer ersten provisorischen Montage gelang es auch dort, das sonst wirklich ungenießbare Wasser, direkt aus dem Wasserhahn zu trinken. Wir bauten die Filteranlage fest ein und genossen das angenehm weich und klar schmeckende Wasser. Von nun an konnten wir uns das schleppen der 8 Liter Gallonen sparen. Als Nebeneffekt reduzierte sich auch der Müll, was uns ein sehr gutes Gefühl gab. 

Von Mallorca nach Deutschland

Einige Monate vergingen und ich fragte mich, ob ich diesen Filter auf Mallorca vertreiben kann. Ich besuchte zunächst das Werk in Sachsen Anhalt, ein kleiner Betrieb mit 20 Mitarbeitern, in denen die Filterkartuschen und ein Großteil der Filteranlage von Hand hergestellt werden. Ich war begeistert von der neuen und hocheffizienten Fabrikation.

Nach Rückfrage beim Hersteller erhielt ich das Go für den Vertrieb auf den Balearen. Ich machte noch eine Untersuchung des ungefilterten und gefilterten Wassers in einer Apotheke in Mallorca bzw. einem deutschen Labor und auch dort wurde mir die hohe Güte des gefilterten Wassers bescheinigt. Verschiedene Kunden erhielten von mir von da an Filteranlagen und Ersatzfilter auf Mallorca.

Nach einiger Zeit fragten mich diese Kunden, ob ich Ihnen auch die Filter in Deutschland besorgen könnte. Auf Rückfrage ist dieses nun auch möglich.
Ich vertreibe diese Filteranlagen und Filter nunmehr auch in Deutschland.

 

Stand von Wasserrein

Bei uns beginnt "LUXUS" damit, dass jeder selber bestimmen soll,
wie das Wasser, das er morgens als erstes trinkt, schmeckt! 

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

weiter